Powered By Blogger

Samstag, 25. Juli 2009

download kostenlos 8

hallo
seeanemone?

seeanemone?

es ist wieder soweit. inzwischen steht das 8. foto zum download kostenlos bereit.
das blumenbild zeigt einen auschnitt aus einer hell rosa blüte mit langen gelbenstaubgefäßen. mich erinnert es an eine seeanemone. das blumenfoto ist eine nahaufnahme. aufgenommen wurde das blumenbild in münchen, in der gartnerei und blumengeschäft brandl, ungererstraße 141.
das blumengeschärft brandl ist für mich eine wahre fundgrube und besondere
fotoquelle. es hat immer auch ausgefallene blumen, die ich noch nie gesehen habe. ausserdem liegt es ganz in der nähe der schinkelstraße, wo ich wohne,
für mich also recht bequem.
an dieser stelle ein recht herzliches dankeschön besonders an frau lindener, die
mir die erlaubnis fotos aufzunehmen, gegeben hat. ich kann allen besuchern meines
blog dieses geschäft sehr empfehlen, wenn sie etwas besonderes möchten.
ich hoffe, daß ihnen das blumenbild gefällt und adampaulis-blumenwelt blog wieder besuchen.
auf bald!
adampauli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen